Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt 50 €
Welche Versandziele werden Angeboten?
Wir versenden Deutschlandweit
Muss ich die Ware nach erhalt direkt einräumen oder Wie lange halt die Ware im Versandkarton gefroren?
Wir versenden alle unsere Produkte Express in weniger als 24 Stunden wird sie Ihre Ware erreichen. Die Speziellen Versandkartons sind gedämmt und für den Versand von Tiefkühlware durch Labor und Praxistest zertifiziert. Trozdem kann es bei Lagerung unter Raumtemperatur zu einem schnelleren Auftauen der ware kommen. Gerade in den Wintermonaten mit Heizungstemperaturen müssen sie besonders achtsam sein und die Ware Direkt nach erhalt einfrieren. Damit die Kühlkette nicht unterbrochen wird.
Achtung : Bitte beachten sie auch das bei Abstellerlaubnissen oder Erlaubnis zur Abgabe beim Nachbarn , zum auftauen der Ware führen kann. Machen sie daher lieber beim Versand dienstleister einen Zustellzeitraum am Liefertag aus, damit es nicht zu Verlusten kommt.
In diesem Fall fällt die Unterbrechung der Kühlkette nicht in unseren zuständigkeitsbereich und wir können für ihren Schaden nicht in Haftung genommen werden.
Wie werden die Versandkosten berechnet?
Bestellungen ab 50€: Versandkosten 9,90€
Bestellungen ab 150€: Kostenloser Versand
In welchen Zeiträumen wird Versendet?
Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
ACHTUNG:
Eine Versandbestätigung erhalten sie sobald ihr belegt gedruckt wurde. das heisst nicht das ihr Paket schon bei uns abgeholt wurde.An Versandtagen müssen die Bestellungen sowie Zahlungen bis 12 Uhr eingehen, damit Sie am Folgetag geliefert werden.
Sie bekommen bei erfolgten Versand eine Benachrichtigung per email oder sms.
In der Regel kommt Ihr Paket dann innerhalb von 24 h bei Ihnen an.Bitte beachten sie, dass wir bei erfolgten Versand keinen Einfluss auf die Lieferuhrzeit haben, bitte melden sie sich hierfür beim Versandpartner.
Unsere Versandpartner bieten Delivery on demand sowie Live- Tracking an. Das Live-Tracking kann erst aktiviert werden wenn ihr Paket das Sortiercenter unseres Versandpartners erreicht hat. Aus diesem Grund kann es sein, dass es einige Zeit dauert bis Ihr Echtzeit Tracking Link funktioniert. Wenn Sie eine Bestellung haben die aus mehreren Paketen besteht wird nur die Tracking Nummer des ersten Pakets angezeigt. Ihre Pakete werden möglicherweise nicht zu selben Zeit geliefert. Falls Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben kontaktieren sie uns.
Unsere Pakete werden Jederzeit als Express Versendet und kommen in weniger als 24 Stunden bei Ihnen an. Eine Versandbestätigung erhalten sie sobald ihr belegt gedruckt wurde.
Die Versandzeit beginnt erst bei der Abholung durch den Versandpartner nicht bei dem email Eingang !
Die Lieferung dauert also 1-2 Tage nachdem sie eine Versandbestätigung erhalten.
Der Tag des Auftragseinganges zählt nicht dazu!
Gibt es bestimmte Versandtage?
Montag / Mittwoch /Donnerstag
Wochenenden und Feiertagen kommt es beim Versand zu Verzögerungen bei dem darauf folgenden Wochentagen.
Letzter Versandtag vor Weihnachten ist der 21.12.
Wir behalten uns vor, dass wenn es Schwierigkeiten bei dem Fullfillment, durch einer unserer Vertragspartner kommt, wir den Versandtag ändern können. Das kann z.b Verspätung der Trockeneis lieferung , Umkarton Lieferung oder Versanddienstleister schwierigkeiten sein.
Das Unternehmen behält sich auch vor Aufgrund von Personalengpässen in dem Urlaubskorridor einer der Versand Tage in dem Zeitraum zu streichen.
Für uns ist der sichere Versand äußerst WichtigWir bitten sie daher um Verständnis falls es zur Verspätungen kommt.
Kann ich die Uhrzeit der Lieferung bestimmen?
Es kann keine Uhrzeit für die Lieferung bestimmt werden. Sie werden ihre Lieferung innerhalb des Tages erhalten. Mit ihrer Tracking ID von DHL haben sie die Möglichkeit ihre Lieferung zu Verfolgen. Eine Anwesenheit ist zwingend notwendig. Lesen sie dazu mehr im Abschnitt Retouren.